Smaragdgrüne Alptraum: Xavius wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Smaragdgrüne Alptraum: Xavius wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Heute haben die Entwickler von World of Warcraft den dritten und gleichzeitig auch letzten Flügel des Smaragdgrünen Alptraums im LFR-Tool freigeschaltet, sodass daran interessierte Spieler auf diesem sehr leichten Schwierigkeitsgrad nun endlich gegen Xavius als Endboss dieses Raids antreten können. Um sich allerdings im Raidfinder für einen Besuch in diesem Flügel der Instanz anzumelden, müssen interessierte Personen erst einmal die anderen Abschnitte des Alptraums beendet haben und mit ihren Helden mindestens eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 825 Punkten besitzen.

Was die bei Xaviux erhältlich Beute betrifft, so droppt dieser Boss eine Reihe von epischen Ausrüstungsteilen mit einem Itemlevel von 835+, die durch möglicherweise auftretende titanengeschmiedete Verbesserungen (maximal 895) selbst für aktive Raider noch interessant sein könnten. Zusätzlich dazu fungiert Xavius dann auch noch als Quelle für die Gegenstände “ Formel: Hals – Mal des verborgenen Satyrs und “ Illusion: Alptraum“, deren Dropchance den bisherigen Informationen zufolge aber leider nicht sonderlich hoch ist.

Xavius Raid Legion Bild 2

Der verbleibende Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung:

  • Mittwoch, der 19. Oktober: Der dritte Flügel des Smaragdgrünen Alptraums wird für den Schlachtzugsbrowser geöffnet.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top